Zum Inhalt

Zur Navigation

NERF TAG – DER HIT AUS DEN USA
IN WIEN UND UMGEBUNG

Spielbar ab 7 Jahren!

Wer jetzt seinen ersten Gedanken dabei hatte, dass es bei diesem Spiel nun erlaubt sei den NERD zu treffen der irrt, wir haben uns keines Wegs verschrieben. 
Denn die Abkürzung „NERF“ beschreibt das Material, das bei dieser Sportart zum Einsatz kommt. Der Name „NERF“ ist dabei eine Abkürzung für „Non-Expanding Recreational Foam“ (für alle deren Englisch jetzt nicht „the yellow from the egg“ ist: zu Deutsch: Formfester Spielzeug-Schaumstoff).


nerftag

Wie Paintball – nur ganz anders!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Es ist wie Paintball nur doch ganz anders, denn NERFTAG ist die kinderfreundliche Variante von Paintball. Demnach wird bei NERFTAG nicht mit Farbkugeln geschoßen, sondern lediglich mit Schaumstoff.

Doch wer jetzt denkt man kann als Erwachsener keinen Spaß haben der irrt jedoch gewaltig! Denn NERFTAG ist der schmerzlose Spaß für Groß und Klein!


nerftag

Gönn' Dir Spiel und Spaß!

Produkte aus NERF ermöglichen sicheres Sporteln drinnen und draußen.

Ruf uns an, wir sind für Deine Fragen rund um NERFTAG in und um Wien da!

Paintball war gestern! Heute spielt man Nerftag!